Gussasphalt Süd

Telefon: 089 - 960 154 07

Telefax: 089 - 960 154 09

post@gussasphalt-sued.com

Neubau Parkdeck in Friedrichshafen am Bodensee, Werastrasse

Bericht vom - zurück

Bauvorhaben: Neubau Parkdeck in Friedrichshafen/ Bodensee, Werastrasse

Leistungen:

Das Freideck in Friedrichshafen erhielt die klassische Abdichtung aus Bitumenschweißbahn und 2 Lagen Gussasphalt. Die Oberfläche des Gussasphaltes wurde mit einem bituminierten 2/5 mm Edelsplitt behandelt. Ein Teil des Parkdecks ist begrünt und wurde ebenso mit Gussasphalt hergestellt. Hier wurde die Gussasphaltoberfläche mit Quarzsand behandelt, so dass der Gussasphalt nach FLL wurzelfest ist.

Die Abdichtungsaufkantungen wurden mit Flüssigkunststoff hergestellt. Die Planung sah ein sehr gutes Gefälle von 2,5% und mehr vor. Dadurch kann Wasser schnell und zügig abgeführt werden.

Besuchen Sie unseren Fotoblog
Wir sind Mitglied der Beratungsstelle für Gussasphaltanwendung e.V.
Unsere Baustellen werden von der GÜB fremdüberwacht