Gussasphalt Süd

Telefon: 089 - 960 154 07

Telefax: 089 - 960 154 09

post@gussasphalt-sued.com

Betonsanierung Tiefgaragen in Ismaning bei München, Wendelsteinring

Bericht vom - zurück

Bauvorhaben: Tiefgaragensanierung in Ismaning, Wendelsteinring

Die Teilsanierung der Tiefgaragen im Wendelsteinring in Ismaning bei München war auf Grund großer Schäden am Beton und der Bewehrung notwendig geworden. Durch die fehlende Abdichtung und der permanenten Einwirkung von Chloriden musste zum Teil der Beton großflächig abgetragen und ergänzt werden. Insbesondere wurden die aufgehenden Wände und Stützen saniert. Das Gefälle in Bereichen von Stützen und Wänden wurde erhöht, so dass ankommendes, chloridhaltiges Wasser keine Schäden mehr verursachen können. Nach der Betoninstandsetzung wurde eine Beschichtung OS 10 hergestellt.

Tiefgarage T2 und T3: ca. 725 m² und ca. 700 m²
Bauzeit: 8 Wochen

Leistungen

300 301 303
Besuchen Sie unseren Fotoblog
Wir sind Mitglied der Beratungsstelle für Gussasphaltanwendung e.V.
Unsere Baustellen werden von der GÜB fremdüberwacht