Gussasphalt Süd

Telefon: 089 - 960 154 07

Telefax: 089 - 960 154 09

post@gussasphalt-sued.com

Tiefgaragensanierung, Arabellastrasse 19+21 in München

Bericht vom - zurück

Tiefgaragensanierung, Arabellastrasse 19+21 in München

Der erste Bauabschnitt in der Tiefgarage Arabellastrasse 19+21 wurde mit einem hochwertigen Abdichtungsystem nach TL/TP BEL-B 3/95 in Verbindung mit zwei Lagen Gussasphalt und einer Absplittung mit bituminierten 2/5 mm Edelsplitt saniert. Der griffige Gussasphaltbelag wird viele Jahrzehnte bei geringem Wartungsaufwand halten.

Die Abdichtungsaufkantungen wurden mit mindestens 50 cm Höhe ausgeführt, so dass Chloridschäden für die Zukunft ausgeschlossen sind.

Die Traglast der Decke ist beschränkt, so dass ein Gefälle mit nur 0,8 bis 1,8 % hergestellt werden konnte. Pfützen werden durch die Absplittung des Gussasphaltes dennoch kaum entstehen.

Fläche: 900 m²
Ausführung: Abdichtung und Gussasphalt

Leistungen

tiefgaragensanierung_arabellastrasse_muenchen_gussasphalt_sued_bild1 tiefgaragensanierung_arabellastrasse_muenchen_gussasphalt_sued_bild2 tiefgaragensanierung_arabellastrasse_muenchen_gussasphalt_sued_bild3
Besuchen Sie unseren Fotoblog
Wir sind Mitglied der Beratungsstelle für Gussasphaltanwendung e.V.
Unsere Baustellen werden von der GÜB fremdüberwacht